headerbild

JubilÀumsspiel 40 Jahre Gottéron NLA am 04.03.2020 in Schwarzsee

Der Fan Club Sense hat bei der Organisation mitgeholfen und den Anlass mit einem Beitrag von Fr. 2200.- untertĂŒtzt.

AnlĂ€sslich des JubilĂ€umsspiels vom 4. MĂ€rz 2020 haben wir fĂŒr die Junioren des HC Fribourg-GottĂ©ron und des EHC SenSee ein Sparschwein gefĂŒllt. Dank euren Spenden und einem Teil des Gewinnes aus diesem Anlass kamen pro Club jeweils 2020.- zusammen. Der PrĂ€sident Club Les Etoiles Köbi LĂŒdi, der PrĂ€sident des Fanclub Sense AndrĂ© Schultheiss und der Direktor von Schwarzsee Tourismus Adolf Kaeser konnten unseren zukĂŒnftigen Stars die Checks im Schwarzsee ĂŒberreichen. Wir danken allen fĂŒr die UnterstĂŒtzung und wĂŒnschen den HC Fribourg-GottĂ©ron Young Dragons und dem EHC SenSee Future viel Erfolg fĂŒr die neue Saison.