Allgemein

- Fribourg Patinoire Place Salle des Fêtes: 14h15
- Flamatt Coop Tankstelle: 14h30
- Raststätte Grauholz: 14h45

Folgende Punkte und Informationen bitte beachten:
Da fuer die Play Offs die Nachfrage steigt, haben wir ein faires System eingeführt.

Fans, die waehrend der Qualifikationsrunde mit dem Fancar an den Spielen teilnahmen, haben den Vorteil beim Anmelden. Nach Anzahl der Fanfahrten können wir vorerst die Einschreibung garantieren.

Alle Fans koennen sich anmelden und werden bei Bedarf rechtzeitig informiert, falls kein Platz zugesprochen werden kann. Anmeldungen für alle Away Spiele moeglich oder bestimmtes Spieldatum.

Nur Tickets koennen nicht gekauft werden!
Bezahlung: Die Fanfahrten muessen
 zum Voraus bezahlt werden.
Fans, die sich für die zwei sicheren Awayspiele anmelden bezahlen bei der 1. Fahrt beide Fanfahrten.

Bezahlung:
Bei Heimspielen am Infostand in der Fans Bar oder nach Vereinbarung.
Die Anmeldung ist nur nach Eingang der Zahlung gueltig.

Fans, die diese Saison zum ersten Mal an einer Fanfahrt teilnehmen, bezahlen für sämtliche Play Off Spiele jeweils einen Zuschlag von Fr 5.00 pro Spiel.

Fan Club Mitglieder, die in dieser Saison nicht an mindestens 3 Fanfahrten teilgenommen haben erhalten keine Verguenstigung: Normaltarif ohne Zuschlag.

Annullierung:
keine Rueckerstattung Es besteht die Moeglichkeit, dass eine Ersatzperson an der Auswaertsfahrt teilnehmen kann. Die Ersatzperson muss rechtzeitig angemeldet werden.

Anmeldungen:
Online: www.fanclubsense.ch
E-mail: fanfahrten@fanclubsense.ch
Reservierungsnummer: 079'900 05 77

Anmeldungen ueber WhatsApp, SMS und Facebook werden nicht beruecksichtigt oder beantwortet und sind ungueltig.

Wichtig:
Wir
brauchen von jedem Teilnehmer:
Name, Vorname, vollstaendige Wohnadresse, Natel Nummer und Geburtsdatum. Fan Club Mitglied Ja/Nein.

Ticketkategorie: Stehplatz, Sitzplatz. (Erwachsene, Kind, Lehrling, Student, IV)

Bitte mindestens 15 Minuten vor Abfahrt vor Ort sein.

Teilnehmer bis und mit Jahrgang 2001 muessen das Einverstaendnisformular [104 KB] unterzeichnet von den Eltern abgeben. Das Einverstaendnisformular [104 KB] kann auf der Website ausgedruckt oder am Infostand

Tafers, März 2018

Nous vous prions d observer les informations et points suivants:
La demande etant plus grande pour les matchs des Play Off, nous avons etabli le systeme suivant.

Les supporters qui ont participe aux deplacements lors du championnat auront la priorite. Nous sommes en mesure de garantir en premier lieu les inscriptions par rapport au nombre de deplacements effectues durant la saison reguliere.

Tous les supporters peuvent s inscrire et seront informes a temps s ils n obtiennent pas de billet. L inscription est possible pour tous les matchs a l exterieur où pour une date donnee.

Il ne sera pas possible d acquerir que des billets pour le match!
Les delacements doivent ere paye
 a avance.
Les supporters qui veulent s inscrire pour les deux premiers matchs al exteieur doivent les payer lors du premier delacement.

Payements:
Lors des matchs a omicile aupre du stand d information dans le Fans Bar ou selon accord.
inscription est valable seulement apree payement.

Les supporters qui participent pour la premiere fois cette saison a un deplacement, payent un supplement de Fr 5.00 par match.

Les membres de Fan Club s qui n ont pas fait 3 deplacements pendant la saison ne recevront pas la reduction: tarif normal sans le supplement.

Annulations:
Pas de remboursement. Il y a la possibilite qu une personne de remplacement participe au deplacement. Le changement doit etre annonce le plus rapidement possible.

Inscriptions:
Online:
www.fanclubsense.ch
E-mail: fanfahrten@fanclubsense.ch
Reservation par telephone: 079'900'05'77

Les reservations faites par l intermediaire de WhatsApp, SMS et Facebook ne seront pas prises en compte et ne seront de ce fait pas valables.

Informations necessaires:
Nom, prenom, adresse complete, No de natel et date de naissance. Membre d un Fan Club: Oui / Non. Categorie de billet souhaitee: Place debout, Place assise. (adulte, enfant, apprenti, etudiant, AVS, AI)

Veuillez vous presenter au lieu de depart au moins 15 minutes avant le depart.

Les participants de l annee 2001 doivent remettre la declaration de consentement signee par leurs parents. Le formulaire est disponible sur le site web du Fan Club Sense ou aupres du stand d information dans le Fans Bar

Tavel. Mars 2018